Kleine Weisheiten - 11 - Sprüche | AVENTIN Blog --

Kleine Weisheiten - 11 - Sprüche

Kleine Weisheiten - 11 - Sprüche und Zitate aus der ganzen Welt
Kleine Weisheiten 

Kleine Weisheiten - 11 - Sprüche und Zitate aus der ganzen Welt


Binde deine Wünsche an einen Stern, und sie werden wahr werden.

Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht, dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt ganz von mir ab.

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Die Vögel verlassen die Erde mit ihren Flügeln. Auch die Menschen können die Erde verlassen, zwar nicht mit Flügeln, aber mit ihrem Geist.
Indigene Weisheit aus Nordamerika

Wo Blumen blühen, lächelt die Welt.

Vom Schönen, Weisen und Guten nähren sich die Flügel der Seele.

Kleine Weisheiten | 11 – Sprüche und Zitate aus der ganzen Welt

Autor*in: Diverse

Bewertung des Redakteurs:

URL: https://aventin.blogspot.com/2020/03/kleine-weisheiten-11.html

    Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht, dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt ganz von mir ab.