Kleine Weisheiten - 4 - Sprüche | AVENTIN Blog --

Kleine Weisheiten - 4 - Sprüche

Kleine Weisheiten - 4 - Sprüche und Zitate aus der ganzen Welt
Kleine Weisheiten 

Kleine Weisheiten - 4 - Sprüche und Zitate


Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten.

Ich bin frei geboren, frei wie der Adler, der über dem großen blauen Himmel schwebt; ein leichter Wind streift sein Gesicht, ich werde frei sein.
Indigene Weisheit aus Nordamerika

Seht ihr den Mond dort stehen? Er ist nur halb zu sehen und ist doch rund und schön! So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsere Augen sie nicht sehn.
Matthias Claudius

Der Verstand sucht, doch das Herz findet.

Kleine Weisheiten - 4 - Sprüche und Zitate aus der ganzen Welt

Autor*in: Diverse

Bewertung des Redakteurs:

URL: https://aventin.blogspot.com/2019/10/kleine-weisheiten-4.html

    Seht ihr den Mond dort stehen? Er ist nur halb zu sehen und ist doch rund und schön! So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsere Augen sie nicht sehn. - Matthias Claudius